)

Aus eigener Mache

Der Berlin-Kalender

Berlin-Fans und Touristen aufgepasst
Berlin-Fans und Touristen aufgepasst Die zwölf Bilder in diesem Kalender stammen aus dem Archiv meines Großvaters und wurde von mir koloriert. Ein Entdeckungsreise ins alte Berlin - manche Gebäude sind sogar heute noch zu finden. Oder auch wieder zu finden, wie das Berliner Schloß. Bei Interesse, einfach aufs Bild klicken.

Der Zahn der Zeit

Rost ist faszinierend. Ein Künstler der Natur
Rost ist faszinierend. Ein Künstler der Natur Nichts ärgert mehr als ein verrostetes Rad oder Rost an der Karosserie. Doch Rost schafft surreale Bilder, die es lohnt zu entdecken. Diesen Kalender gibt es in vier Grpßen von Din A4 bis Din A2 Premium - also bei Interesse einfach ein Klick aufs Bild.

Knallbunt und doch kein Gummiboot

Ein Bild sagt mehr als hundert Worte
Ein Bild sagt mehr als hundert Worte manchmal aber lügt auch das Bild. Wie ein Chamäleon wechseln die Dinge ihre Farbe, werden zu Popart oder Surrealismus. Reales wird irreal, Gegenstände abstrakt. In diesem Kalender finden sie zwölf Bilder die ihre kahle Wand schmücken. Es gibt ihn vpn Din A4 bos Din A2, ganz nach eingenem Gusto. Ein Klicks aufs Bild zeigt mehr.

Zwischen Baum und Borke

Dein ist mein ganzes Herz - und sei es Holz
Dein ist mein ganzes Herz - und sei es Holz Wir sind von Holz umgeben, Bäume, Äste, der Wald, die Bretter - und oft sehen wir nicht das Schöne in seiner Maserung, das zerrinnen von Zeit in seinen Fasern. Hier ist es auf zwölf Bildern zu entdecken. Mehr als nur ein Kalender und doch einfach nur Holz. Auch diesen Kalender gibt es von Din A4 bis Din A2 - und der Klick aufs Bild zeigt mehr.