)

Film

Frei nach Woody Allen, alles was Sie schon immer über neue
Filme und Soundtracks
wissen wollten, aber nicht erfahren haben.

  • Once Upon A Time

    Der Main Title zur Fantasy-Serie "Once Upon A Time" dürfte der kürzeste der TV-Musikgeschichte sein - ganze 14 Sekunden. Die aber reichen, um uns den Weg in diese "Märchen"welt auf RTL 2 zu weisen....

  • Kurz & bündig * 17. August 2013

    Die Soundtracks der Sendung im "Schnelldurchlauf" - - 5 Sterne: Top, kein Stern: Flop

  • Dampfnudelblues

    Er heißt Martin Probst, doch öffnet man einmal die Homepage des Provinzkrimis (www.)DAMPFNUDELBLUES(.de) dann sucht man seinen Namen vergebens. Leider!

  • Kurz & bündig * 20. Juli 2013

    Die Soundtracks der Sendung im "Schnelldurchlauf" - - 5 Sterne: Top, kein Stern: Flop

  • Kurz & bündig * 15. Juni 2013

    Die Soundtracks der Sendung im "Schnelldurchlauf" - - 5 Sterne: Top, kein Stern: Flop

  • Various Artists

    "Nashville" heißt eine derzeit leidlich erfolgreiche TV-Serie in den USA, bei uns ist sie allerdings nur im PAY-TV zu erleben. Das Rezept ist eigentlich einfach. Man nehme das harte Leben, die...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »