)

hinfort - das redaktionsbüro

Startseite | Kontakt | Impressum

Tonart Chansons & Balladen

Uwe Golz

© Deutschlandradio - Bettina Straub

Hier finden Sie regelmäßig die Playlisten der Sendung
"Tonart - Chansons & Balladen" - moderiert von Uwe Golz im
Deutschlandfunk Kultur.

____________________________________________ http://www.deutschlandfunkkultur.de

Die Playlisten 2014

18. September 2016 Ich lad' mir gerne Gäste ein! Heute sind es Byebye aus Leipzig, zwischen Pop und Liedermacherei, Alexander Stewart aus Manchester, England, lässt es swingen und die Berlinerin Andrea Schroeder sucht sich ihren Weg zwischen Hell und Dunkel, zwischen Alternative und Chanson.

21. August 2016 Es heißt "Bye Bye Rio" - ohne Tränen und ohne den Blues tanzen wir bis ans Ende der Liebe und genießen Sonnenauf- und -untergang.

31. Juli 2016 In der Hitze der Nacht ist es oft am Stillsten. Die Stille und Einsamkeit der Nacht füllen wir mit Klängen und Lieder von Ray Charles bis Klaus Hoffmann, von Simon & Garfunkel bis Ella Fitzgerald. Und dazwischen ein wenig Meditation mit Tony Scott. Stille - ein Wort, viele Bedeutungen, Stille kann so laut sein, dass Sie uns erschlägt. Hilflos sind wir ihr ausgeliefert und flüchten dann in Musik. * Die Liederbestenliste von Holger Beythien in der dritten Stunde! *

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9   »